22.2.07

Inside out...



Sehr coole Idee für den Peugeot Boxer aus Dänemark.

via ibelieveinad

18.2.07

Horsepower







Nachdem die Motive der "20 Jahre Golf"-Monsterkampagne sehr unspannend waren, hier drei sehr coole Motive von DDB Berlin für VW.

via adgoodness

EDIT: Wenn ich mir die letzten Beiträge hier angucke: Nein, ich habe keine Deals mit VW :)

7.2.07

Better choose genuine parts


Und nochwas: toller Spot von DDB Berlin für VW :)

via Beyond Madison Avenue

Zur Sicherheit



Schönes Motiv für VW aus Mexico. Die Langlebigkeit der Dummies könnte auch damit zusammenhängen, dass der Käfer dort seit kurzer Zeit nicht mehr gebaut wird...

via AdHunt

Was wäre, wenn...







Sehr witzige Motive für die nhb Studios aus Hamburg/Berlin. Ich stell mir dabei wirklich vor, wie sich das anhört, wenn der Skispringer auf de Schafe "trifft". Allerdings muten die Bilder (alleine vom graphischen Standpunkt her) etwas billig an.

via AdHunt

Mercedes GL














Cooles Printmotiv für den neuen Mercedes GL (der übrigens wirklich riesig ist).

via adgoodness

6.2.07

Say no to Dirt


Netter Spot mit Milla Jovovich.

Via Marketing Alternatif

2.2.07

Handarbeit


Ich mag, wie der Spot gemacht ist, auch wenn mir die Aussage etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen scheint.

Die letzte Handbewegung ist die coolste!

Wolf im Schafspelz

























Sehr coole Playstation-Motive, gleiche Aussage wie der "Double Life"-Spot.

via AdHunt (da gibt's noch zwei weitere)

Unterbewusstsein


Wer "Fight Club" gesehen hat, wird sich jetzt an eine Szene erinnern...

via AdHunt

1.2.07

Personal Mini










Personalisiertes Plakat von Mini. Wenn ich das richtig verstanden habe, bittet Mini jeden Kunden beim Kauf, einen Fragebogen auszufüllen, der Daten wie Namen, Beruf, Mini-Modell etc. erhebt. Diese Daten werden dann auf einem Chip im Schlüssel abgespeichert.

Das besagte Plakat erkennt nun über Funk, dass ein Mini vorbeifährt und liest die Angaben aus dem Schlüssel aus, um dem Fahrer eine personalisierte Nachricht anzuzeigen.

via Advertising/Design Goodness, das jetzt nur noch adgoodness heißt :)