2.10.06

Million Dollar Building

Die berühmte MillionDollarHompage kennt ja mittlerweile jeder Mensch, dem der Begriff "Internet" zumindest beiläufig ein Begriff ist.
Das Sandberg Institut hat nun ein Projekt gelauncht, dass diese Idee aufgreift:














Das Institute verkauft die Fassade des Firmengebäudes. Die Umgebung sieht für meine Begriffe allerdings nicht nach dem absoluten Hotspot Amsterdams aus, aber hier gehts anscheinend auch mehr um den künstlerischen Aspekt:

"A new work that sets itself on the borders between commercial art and critical art, commerce and information, private business and public space."
Wenn das so ist. Ich weiß ja nicht, ob man damit den gewünschten Erfolg erzielt. Mir ist ehrlich gesagt nicht mal klar, was der gewünschte Erfolg wäre.

via Beyond Madison Avenue

Keine Kommentare: