1.10.06

Danke an das Best-Practice-Blog

Soeben hat mein Feedreader folgendes Posting auf dem Best-Practice-Blog ausgespuckt, über das ich ich mich natürlich freue. Sozusagen ein ganz neues Gefühl für so einen Anfänger wie mich :) Mein Dank dafür an Burkhard, es freut mich, dass dir cLOUDkickin gefällt.

Das Best-Practice-Blog liefert seinen Lesern regelmäßig interessante Beispiele aus der Wirtschaftswelt und zeigt auf, welche Innovationen, Ideen und Maßnahmen Unternehmen erfolgreich gemacht haben. Das Blog ist quasi die ungefilterte Version des Best-Practice-Portals, auf dem ausführlich recherchierte Cases dargestellt und bewertet werden.

Gerade für Studenten wie mich, die oft noch nicht den direkten Einblick in Unternehmen haben, ist so ein Angebot natürlich hochinteressant und oft sehr lehrreich.

Keine Kommentare: