1.10.06

Produkte, die die Welt verändern

Das hier ist Peter Potty:

















"[...] with the new Peter Potty, little boys can stand like daddy."
Dieses praktische Gerät bringt also Kindern (laut peterpotty.com: ab 18 Monaten) bei, im Stehen zu pinkeln, sieht dabei extrem gut aus und macht einen sehr stabilen Eindruck. Auf der Website gibt es des Weiteren nützliche training tips. So sollte ein Kind, das Peter Potty benutzt, u.a. folgende Voraussetzungen erfüllen:
  • Can your child understand words such as wet, potty, have to go?
  • Can your child follow simple directions?
Sehr nützlich, wie ich finde. Es soll schon oft vorgekommen sein, das Eltern ihren Kleinen dazu bringen wollten, Peter endlich zu benutzen und erst nach wochenlangen verzweifelten Versuchen bemerkten, dass ihr zwei Monate alter Sohn sie einfach nicht versteht.

Wenn diese Hindernisse schlussendlich aus dem Weg geräumt sind, es aber trotzdem nicht so recht klappen will mit Peter, einfach folgende Tricks anwenden:
  • [...] it may help to have another male stand and use a toilet or Peter Potty in front of your child.
  • Expose your child to other children who are already potty trained.
Hier gibt's auch noch einen Spot.

Also schnell ins Fachgeschäft eures Vertrauens laufen und den Spaß für die ganze Familie für 49,95$ kaufen. Endlich Schluss mit diesen zweijährigen Kindern, die immer noch im Sitzen pinkeln. Wer von uns hat das nicht schon immer als Zumutung empfunden?

via Werbeblogger

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Lieblingssatz aus der Anleitung ist: "The introduction of the Peter Potty Toddler Urinal into the household should be a celebration." Ja, darauf hat die Menschheit gewartet. Endlich wieder ein Grund zum Feiern.

Lukas Hartmann hat gesagt…

Die Visionaire Products Inc. "was founded in 2004 by Marcia Hauflaire, a woman with an idea." Ich möchte nicht wissen, welche Ideen diese Frau sonst noch auf Lager hat, aber dieses hier muss man erst mal haben...